• facebook
  • twitter
  • rss
Wahre Tempelhofer Feld Freunde sind gegen jede Form von Zerstörung

Wahre Tempelhofer Feld Freunde sind gegen jede Form von Zerstörung

Wollen da Leute dem Ruf des Volksentscheides 100% Tempelhofer Feld schaden?

Was ist passiert? Auf dem Tempelhofer Feld steht seit 5. April 2014 ein Container mit der Aufschrift „Schaustelle Bürgerbeteiligung“. Dort waren die Senats-Veranstaltungen zum Tempelhofer Feld ausgestellt. Laut Polizeimeldung haben heute nacht Leute den Container beschädigt. Wir lehnen das ab.

Echte Feld-Freunde sind gegen jede Form von Gewalt. Wer das Tempelhofer Feld zerstört oder etwas zerstört, das sich auf dem Tempelhofer Feld befindet, arbeitet der Bau-Fraktion direkt in die Hände.

Das Tempelhofer Feld ist so schön und friedlich. Alle Menschen, die dort unterwegs sind haben Spaß und freuen sich. Wer da mit Gewalt handelt, hat das Tempelhofer Feld nicht verstanden. Also Leute, bleibt friedlich und tragt den Frieden vom Tempelhofer Feld in die Welt.

Kurzlink: http://wp.me/p3QzZJ-rE

 

 

14 Kommentare